Bewertungen und Erfahrungsberichte

Presse & Blogs

Vegan-Blogger Nikolai Weidner hat den Kurs ausführlich getestet: Zum Artikel

Nils Thies (FAZ) empfiehlt den Kurs in seinem Artikel: Zum Artikel (unter "Tipps und Tricks").

Teilnehmer

Andreas W. Andreas W. (Jurist)
Ich bin schwer begeistert von Kilians Online-Kurs. Ein sehr gut durchdachtes Konzept und vor allem die Betreuung per eMail gefällt mir sehr! Frage werden schnell und kompetent beantwortet und es entwickelt sich schnell eine angeregte Unterhaltung. Man merkt dass Kilian wirklich interessiert ist, Dich bei Deinem Entschluss, Dich vegan zu ernähren, zu unterstützen.


Nadine K. Nadine K.
Mir hat der Kurs wirklich sehr gut gefallen, auch der Stil passt und ich habe mich sehr über die Teilnahme gefreut.


Jonna J. Jonna J.
Mir gefällt es sehr gut! Die Aufmachung ist ansprechend und übersichtlich. Dein Schreibstil ist angenehm zu lesen und die Informationen sind interessant gebündelt und - was das Wichtigste ist - nicht zu lang!


Gerlinde S. Gerlinde S.
Ich bin wirklich von Deinem Einsatz beeindruckt; Dein Idealismus und Deine persönliche Begeisterung schwingen überall mit und hinter allen Texten spürt man Deine Authentizität. Mehr


Ingrid R. Ingrid R. (Krankenschwester)
Video-Testbericht von Ingrid: "Der Kurs ist hilfreich und sympatisch. Ich finde es toll, dass ich mich persönlich per Mail an Kilian wenden kann". Zum Video


Sarah K. Sarah K. (Friseurin)
Also ich fand das Coaching sehr gut und habe keine Kritik:)
Super für Einsteiger!
Hab mich jeden Tag schon auf die neue Mail gefreut:)